Test: Hat Deine Katze Dich im Griff???

wenn Du mehr als 5 Antworten mit "Ja" beantworten kannst......dann hat sie es ;o))

Suchst Du Deine Freunde danach aus, ob Deine Katze sie mag oder nicht?
Säuberst Du das Katzenklo nach jedem Gang von Deiner Katze? Oder stehst Du schon mit der Schaufel neben dem Katzenklo?
Findest Du es süüüüüüüsssss, wenn Deine Katze die Gardinen hochklettert oder an der Butter leckt?
Schläfst Du die ganze Nacht in einer unbequemen Position, nur weil Deine Katze nah bei Dir liegt und verscheucht wird, wenn Du Dich bewegen würdest?
Fütterst Du Deine Katze mit Deiner Gabel?
Sitzt Deine Katze beim Essen am Tisch oder auf dem Tisch?
Guckst Du schlechtes Fernsehprogramm, nur weil Deine Katze auf der Fernbedienung schläft?
Hast Du ein Video mit Fischen im Aquarium gekauft, um Deine Katze zu erheitern?
Wartest Du stundenlang an der geöffneten Tür – ob es stürmt oder schneit-, nur weil Deine Katze sich nicht entschließen kann, ob sie nun raus oder rein will?
Kaufst Du ihr Weihnachtsgeschenke, die teurer sind als die für Deinen Ehemann?
Machst Du erst das Bett, wenn die Katze nicht mehr drin sitzt?
Kletterst Du über das Fußende aus dem Bett, weil Du die Katze nicht beim Schlafen stören willst?
Kochst Du für deine Katze ein spezielles Weihnachtsmenu?
Kaufst Du erst das Futter und Streu im Supermarkt und überlegst dann, ob noch genug Geld für Dein Essen übrig bleibt?
Hast Du ein Foto Deiner Katze in der Brieftasche und zeigst es allen Bekannten, wie diese dir die Bilder ihrer Kinder zeigen?
Wenn neue Bekannte zu Dir kommen, stellst Du sie Deinen Katzen namentlich vor?
Lässt Du jede Menge alte Kartons in der Wohnung stehen, statt sie zum Altpapier zu bringen, nur weil Deine Katze gern darin schläft?
Lässt Du den Kleiderschrank den ganzen Tag offen, wenn Du zur Arbeit gehst, weil Deine Katze hineingesprungen ist und auf Deinen Pullovern schlafen möchte?
Dauert das Lesen der Tageszeitung ca. 3 Stunden, weil Deine Katze es sich zwischenzeitlich auf den Seiten bequem gemacht hat?
Achtest Du immer darauf, dass genügend Katzenstreu im Haus ist, klingelst aber beim Nachbarn, weil Dir das Toilettenpapier ausgegangen ist???
Stehst Du beim chatten am Computer, weil Deine Katze auf dem Stuhl liegt?
Schläfst Du ohne Kopfkissen, weil deine Katze darauf liegt?
 
und zum Schluss.................................................................................................:
Wenn Du morgens aus dem Haus gehst, informierst Du jede Deiner Katzen über Deine voraussichtliche Rückkehrzeit?
 
(Quelle: www.sesostris.de)