Nancy von Harmonie (Prinzeßchen)

Dies ist das Prinzeßchen im Alter von 4 Monaten. Im bürgerlichen Leben und in ihren Papieren heißt sie Nancy von Harmonie.

 

 

 

 

 

 

 

Das waren Nancy und zwei ihrer Geschwister kurz nach ihrer Geburt am 19.Januar 2004, - zum Anbeißen!!!

Und hier ist sie mit ihrem Vater zu sehen, Saynday's Charly Python.

Sie lacht uns nicht an oder gar aus, nein - sie gähnt, denn.......

 

 

 

 

 

.......das Schlafen scheint Nancys größtes Hobby zu sein, dicht gefolgt von SCHMUSEN!!!!!!!

Besonders liebt sie es, auf meinem Schoß oder auf einem meiner Arme zu ruhen, bis mir Arme und Beine einschlafen!

 

 

 

Prinzeßchen frißt mit Vorliebe Fisch in allen Variationen, in Form von Trockenfutter und Naßfutter, aber besonders gern als gedünstetes Fischfilet....

 

 

Sie ist sehr wißbegierig und verspielt, - besonders der Computer fasziniert sie. Da muß sie quer über meinem Arm liegend dem Mauszeiger zuschauen, was natürlich für meine Arbeit nicht gerade förderlich ist ;-)))

 

Nancy von Harmonie im trauten Verein mit ihrer Cousine Opium von Harmonie, auf ihrer ersten Ausstellung am 8. Mai 2004 in Rheinstetten (1.DEKZV).

 
 

 

Einen Rascheltunnel in Zebraoptik habe ich ihr gekauft, - und was sagt sie nach gründlicher Inspektion?

"Krabbel doch selbst rein", sagt sie!

Seitdem liegt der Rascheltunnel ungeraschelt im Wohnzimmer herum. In Anbetracht seiner aufregend zebrahaften "Schönheit" ist das schon ein Flop!

 

 

Ein ganz großes Dankeschön möchte ich Ingrid Stredl aussprechen, die mir mit Nancy schon zum zweiten Mal ein so liebenswertes kleines Lebewesen anvertraut hat. Danke auch dafür, dass sie Nancy in ihren ersten Lebenswochen so wunderbar sozialisiert hat, dass ein sehr selbstbewußtes, menschenbezogenes Kätzchen daraus geworden ist.

Der Dank für Nancys Schönheit geht an ihren Vater, Saynday's Charly Python, und ihre Mutter, Ladykracher von Harmonie.